Sandy

Dominatrice à Neuchâtel

Sandy est absente, mais elle reviendra bientôt.

16607 vues

Sexy -Herrin Sandy- Neu im Biel.!!

Catégories : Brune, BDSM
07 novembre

Sandy

Dominatrice à Neuchâtel

À partir de 150.-CHF

Hallo, alles Liebe Kundens, 

Ich bin Sandy..Ich bin neu in Biel . Ich bin da zum alles dir schöne Gefühle geben .  Ich glaube das sie suchen etwas Richtig Geil ..!! Ich bin da und bereit zum bringe wir nach Fantasie zusammen !! glaube mir, dass Sie kann nicht diese zeit auf Träume.. vergessen.! 

Ich weiß, dass zu Häuser und im Büro , sie ..viel Stresse haben. Brauchen Sie eine Pause, um leere Batterien aufzuladen? Komm zu mir, um den Unterschied zu spüren !!

Mit meinen Händen massiere ich dich, erforsche deinen Körper mit meiner Zunge und kümmere dich um deinen erwachten Prinzen. Ich werde es saugen, bis du es kaum halten kannst.

Also, ich kann nicht darauf warten, dass er in meiner Muschi ist. Spüre die natürliche Wärme, wenn sie tief in mir ist. Oder magst du es, mein Hinterloch zu besamen? Gerne auch pinkeln oder andere Spiele.

Glücklich auch stärker, als herrschsüchtig, werde ich dich in guten Manieren lehren, erniedrigen und dich leiden lassen. Du würdest nicht glauben, was ich dir antun kann.

Erst wird gut sein, Dinge zu versuchen,etwas die andere + diskret Spiele ohne Limit mit Mir.!

Zögern Sie nicht ..zum kontaktieren und lassen mich nicht so  lange warten,  rufen  jetzt an.

Service: Thaï traditionelle Massage , Sport Massage , Body- Body Massage mit oil ,Anal sex im jeden positions.

Ich mascht soft Domina ..mit mein experience mit viel Giel-Kleider im Leder - Latex , Stiefel High-Heels & viel merh. 

Ich habe gerne alles PARTY  und ich kann eine gute Gesellschaft , ich alles dabei ..!!

Besuchen Sie mich nach Winkelstrasse 12, 1. Stock Studio POSEIDON ( Sandy ) 

Kontaktieren: 24/7 Tage; Anruf, SMS, WhatsApp: +4176 2163132.

Mein Zimmer ist sauber, ruhig, privat und diskret, jetzt ich habe Heizung.

Herzlich willkommen.

Küsse ..Sandy

A propos de Sandy

SM et dominatrice
Neuchâtel
Asiatique
29 ans
Brune
Noir

À partir de 150.-CHF

Description

Hallo, alles Liebe Kundens, 

Ich bin Sandy..Ich bin neu in Biel . Ich bin da zum alles dir schöne Gefühle geben. ich glaube das sie suchen etwas Richtig Geil.!Ich bin da für alles geben und bereit zum bringe wir Fantasie ! glaube mir, dass Sie kann nicht diese zeit auf Träume.vergessen.!! ich weiß alles ..wenn Sie meine Augen  schauen .ich weiß was du willst genau .. und ich kann das alles dir geben .Kommen und geniesse zusammen unsere Fantasie.

Ich weiß, dass zu Häuser und im Büro , sie ..viel Stresse haben. Brauchen Sie eine Pause, um leere Batterien aufzuladen? Komm zu mir, um den Unterschied zu spüren!

Mit meinen Händen massiere ich dich, erforsche deinen Körper mit meiner Zunge und kümmere dich um deinen erwachten Prinzen. Ich werde es saugen, bis du es kaum halten kannst.

Also, ich kann nicht darauf warten, dass er in meiner Muschi ist. Spüre die natürliche Wärme, wenn sie tief in mir ist. Oder magst du es, mein Hinterloch zu besamen? Gerne auch pinkeln oder andere Spiele.

Glücklich auch stärker, als herrschsüchtig, werde ich dich in guten Manieren lehren, erniedrigen und dich leiden lassen. Du würdest nicht glauben, was ich dir antun kann.

Ich mag dein Chefin sein und gibt Ihnen Befehle zu tun.

Zögern -nicht zum kontaktieren und lassen Sie mich so  lange warten, bitte rufen  jetzt an.

Service: Thaï traditionelle Massage , Sport Massage , Body Massage ,Anal sex im jeden positions.wie Kama sutra möchtlich

Ich mascht soft Domina ..mit mein experience mit viel Giel-Kleider im Leder-Latex, Stiefel High-Heels & viel merh.

Ich habe gerne alles PARTY .!

Mein Zimmer ist sauber, ruhig, privat und diskret, jetzt ich habe Heizung.

24/7 Tages. Except : cash, PayPal mit Post Karte , Alles Karte bancaire

Herzlich willkommen

Küsse ..Sandy

Localisation

Sandy est une sm et dominatrice qui travaile à Neuchâtel

Adresse: Winkelstrasse 12, 2502 Biel

Avis (1)

Par Marchal le 12 nov. 2018


Sandy est très naturelle et encore plus jolie que sur ses photos. Une belle personnalité. Je ne lui souhaite que de belles rencontres Prends soin de toi.